page2_img

Vorteile

Krafttraining ist nicht nur etwas für Bodybuilder! Beim Krafttraining trainierst Du Deinen gesamten Körper durch gezielte, aufeinander abgestimmte Übungen. Krafttraining dient nicht nur dem Muskelaufbau, sondern auch der Straffung.

Vibrationstraining ist im RE’FIT Premium Club inklusive. Mit dem Vibrationstraining erreichst Du mit wenig Zeitaufwand deine Erfolge – 2-3 Mal pro Woche je 15 Minuten reichen aus, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen – wissenschaftlich bewiesen. Durch die Vibration der Platte werden alle Muskelgruppen kontrahiert und somit trainiert man sogar die tief sitzende und schwer zu trainierende Tiefenmuskulatur.

Individuell

Trainingsbetreuung.

Deine Ziele sind unsere Herausforderung! Im 1:1 Training stellen wir uns auf Deine individuellen Ziele ein und erarbeiten gemeinsam Deinen persönlichen Trainingsplan, der fortlaufend an Trainingserfolge angepasst wird.

Im Laufe der Zeit schleichen sich Fehler in den Trainingsabläufen ein. Nicht ohne dass wir das sehen! Unsere Trainer sind immer auf der Trainingsfläche und betreuen die Mitgliedern, geben Hilfestellung oder geben Dir Tipps, wie Du die Übungen effektiver und gelenkschonender ausführen kannst.

Kundenmeinungen

Sandra Merger - GE

Mit der Kinderbetreuung bei RE’FIT , fällt es mir leicht, meine persönlichen Trainingsziele selbst außerhalb der KITA Öffnungszeiten, perfekt umzusetzen.

Peter Conrad - BOT

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, und habe niergendwo einen vergleichbaren Service zu diesen niedrigen Preisen gefunden..