Wir leben und wir lieben Fitness!

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Fitnesstraining

Beim Training zählt immer das Gleichgewicht von Ausdauertraining, Krafttraining und Ernährung. Durch das Ausdauertraining steigerst Du Deine Herz-Kreislauf-Leistung, förderst die Durchblutung und bekommst mehr Energie für den Tag. Durch Krafttraining kannst Du, egal, ob an unseren geführten Geräten oder im Freihantelbereich effektiv die Zonen in Angriff nehmen, die Du primär trainieren willst.

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Krafttraining

Krafttraining ist nicht nur etwas für Bodybuilder! Beim Krafttraining trainierst Du Deinen gesamten Körper durch gezielte, aufeinander abgestimmte Übungen. Krafttraining dient nicht nur dem Muskelaufbau, sondern auch der Straffung.

ReFit Kurse

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Fitnesskonzept

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Fitnessziele.

Beim Training zählt immer das Gleichgewicht von Ausdauertraining, Krafttraining und Ernährung. Durch das Ausdauertraining steigerst Du Deine Herz-Kreislauf-Leistung, förderst die Durchblutung und bekommst mehr Energie für den Tag. Durch Krafttraining kannst Du, egal, ob an unseren geführten Geräten oder im Freihantelbereich effektiv die Zonen in Angriff nehmen, die Du primär trainieren willst.

Und je höher Dein Muskelanteil ist, desto höher ist auch Dein Energieverbrauch, d.h. gezieltes Krafttraining lässt Dein Fett schmelzen und Dein Körper sieht modelliert und straff aus. Die Ernährung bildet dazu das I-Tüpfelchen: die Verbindung von gesunder Ernährung, regelmäßigen Mahlzeiten und Nahrungsergänzungsmitteln lässt die Erfolge schnell zum Vorschein treten.

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Trainingsbetreuung.

Deine Ziele sind unsere Herausforderung! Im 1:1 Training stellen wir uns auf Deine individuellen Ziele ein und erarbeiten gemeinsam Deinen persönlichen Trainingsplan, der fortlaufend an Trainingserfolge angepasst wird.

Im Laufe der Zeit schleichen sich Fehler in den Trainingsabläufen ein. Nicht ohne dass wir das sehen! Unsere Trainer sind immer auf der Trainingsfläche und betreuen die Mitgliedern, geben Hilfestellung oder geben Dir Tipps, wie Du die Übungen effektiver und gelenkschonender ausführen kannst.